Sonntag, Februar 08, 2015

Jennifer J. Grimm: Die Schattentänzerin

Bildquelle: Amazon
"Die Schattentänzerin" von Jennifer J. Grimm ist eine Kurzgeschichte zu ihrer Protagonistin Niamh aus "Zwischen Blut und Schatten".

Auf wenigen Seiten wird dargelegt, wie Niamh in die Dienste der Vampirkönigin Cassandra gelangt. Ein kurzes Extra zur Entwicklung der Protagonistin und auch sehr aufschlussreich über die Anlage Cassandras. Das war es auch schon. Für alle, die "Zwischen Blut und Schatten" gelesen haben, ein kleines Zuckerl. Denn obwohl die Kurzgeschichte mit 99 Cent ausgezeichnet ist, lohnt es sich nicht, diese zu kaufen. Jennifer J. Grimm bietet sie immer wieder kostenlos (eben als Dankeschön für den Kauf von "Zwischen Blut und Schatten") an und bittet sogar darum, die Geschichte nicht zu kaufen.

Für all jene, die den Hauptroman dazu noch nicht gelesen haben, kann die Kurzgeschichte auch als Leseprobe durchgehen, da wichtige Rahmenbedingungen der eigentlichen Handlung genannt werden. Man kann also entscheiden, ob der Hauptroman etwas für einen ist... oder auch meine Rezi dazu lesen ;)

Erscheinungsdatum: Juli 2014

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen