Mittwoch, Juli 29, 2015

[Blogtour] Engelsgleich (Martin Krist)


Am 10.8. startet eine Blogtour zu Martin Krists Engelsgleich, bei der ich mit einer Rezension den Anfang machen werde!

Anschließend findet ihr spannende Themen rund ums Buch und den Autor auf den Blogs von Selection Books, Kielfeder, Books & Pride, Ein Anfang und kein Ende und zuguterletzt bei Literaturschock.

Jeden Tag gibt es eine Frage, die ihr für die Teilnahme am Gewinnspiel beantworten müsst. Denn nur alle Antworten zusammen ergeben die Lösung!

Verlost werden: ein Paket aus drei signierten Romanen (Mädchenwiese, Drecksspiel, Engelsgleich + die drei Kalkbrenner-Romane Wut, Gier, Trieb als ePub), dreimal Engelsgleich signiert, je einmal Drecksspiel und Mädchenwiese signiert.

Doppelte Gewinne werden ausgeschlossenDie GewinnerInnen werden voraussichtlich ab dem 17.08. auf der Webseite des Autors bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.

Noch mehr Infos zum Ablauf und zum Gewinnspiel bekommt ihr am ersten Tag der Blogtour dann bei mir!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen