Mittwoch, Juli 15, 2015

[Kindle unlimited] Einladung in die Leselounge


Ich liebe meine Kindle-unlimited-Leseflatrate! Doch ich stehe immer wieder vor einem Problem. Ich sträube mich dagegen, einfach nur die Vorschläge von Amazon auszuleihen, denn dabei handelt es sich meist um Titel, die schon tot gelesen und rezensiert worden sind. Ich will Titel lesen, die noch nicht so viele gelesen haben - und damit muss ich Amazon verlassen. Ich muss dorthin, wo die Autoren sind. Ich muss... auf Facebook.

Aber auch dort ist die Suche mühsam. Es gibt zwar Gruppen zum Leih-Abo von Amazon, aber diese sind voll mit Kochbüchern und Ratgebern. Es gibt auch immer mehr Gruppen, die genrespezifisch ihre Angebote bewerben, aber alles in einem? Fehlanzeige!

Daher hat sich die Karin zusammen mit der Christiane gedacht, selbst ist die Frau! Da muss eine Lösung her. So haben wir die Kindle unlimited Leselounge als Gruppe bei Facebook ins Leben gerufen.

Die Kindle unlimited Leselounge bietet dir jeden Tag Lesevorschläge zu einem anderen Genre, bequem mit Link zu Amazon, damit du direkt mit dem Lesen loslegen kannst.

Autoren konnten wir bereits einige ins Boot holen und sie alle warten auf dich!

Wir freuen uns, wenn du uns in unserer Kindle unlimited Leselounge besuchst.

Hier geht's lang ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen