Montag, August 03, 2015

Herzlich willkommen bei Der INDIE!


Herzlich willkommen bei deinem neuen Literaturmagazin - Der INDIE!

Jetzt hatte ich gebastelt und gebastelt, aber irgendwie wollte Karins Kindle optisch nicht zu mir passen. Denn Der INDIE, das bin in erster Linie ich - Karin Futschik. Eine unabhängige, ehrliche, bodenständige, aber auch kritische Literaturbloggerin. Da wollten die blassen Farben einfach nicht passen. Denn ich bin vieles, aber bestimmt nicht blass!

Also habe ich mich neu eingerichtet. Die Wände haben einen neuen Anstrich erhalten, in der Diele habe ich etwas umgestellt und insgesamt etwas aufgeräumt und Platz geschaffen. Sieh dich nur um und du wirst feststellen, ich bin immer noch die alte Karin. Nur im neuen Gewand.

Ein neues Gewand hat auch die Facebook-Seite erhalten, der du von nun an unter www.facebook.com/DerINDIE folgen kannst.

Ich hoffe, dir gefällt es in meiner renovierten Hütte und ich freue mich auf zahlreiche Besuche von dir! Auf ein Kaffeepläuschchen über Literatur, E-Books, Kindle unlimited, Amazon und Selfpublishing habe ich immer Lust!

Ganz liebe Grüße
Deine Karin

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Ich wünsche dir viel Freude mit dem INDIE - mit mir hast du schon mal eine treue Mitleserin :-)

    AntwortenLöschen