Samstag, August 08, 2015

[Kennst du schon...?] Peter Caprano - Die Inseln

Peter Caprano

Lieber Peter, herzlich willkommen bei Der INDIE. Dein Werk Die Inseln kann man als eBook für 4,99 € erstehen. Beschreibe mir doch kurz, wovon dein Roman handelt.

Liebe Karin, vielen Dank für die Einladung auf deinen Blog. Mein Roman lässt sich folgendermaßen beschreiben:

Haben Sie nicht auch schon einmal davon geträumt, wie es wäre, wenn ein großer Unbekannter dafür sorgen würde, daß alle Ihre Wünsche wahr werden?
Besonders in Momenten, wo Ihr Leben halb oder ganz aus den Fugen geraten ist?

Genau das passiert dem Protagonisten dieser Erzählung.
Erst das mit dem Leben und den Fugen, dann das mit den Wünschen.

Irgendwo da draußen im Nebel liegen die Inseln.
Die Inseln, auf denen die Wünsche wahr werden.
Ein Paradies? Vielleicht . . .

Welchem Genre lässt sich dein Roman zuordnen?

Mit Die Inseln arbeite ich eigene sowie fremde Lebenskrisen in Form einer Fantasy-Erzählung auf.

Vielen Dank, lieber Peter, für deinen Besuch bei mir! Vor Kurzem hat Peter übrigens auch noch eine Kurzgeschichte veröffentlicht, die kostenlos zu laden ist. Sie heißt 99: Schritte bis zur Unsterblichkeit und ist Teil eines kleinen Wettbewerbs mit Udo Kübler, der seinerseits die Kurzgeschichte St. Peter's callin': ...irgendwann ruft er auch dich! kostenlos zur Verfügung stellt.

1 Kommentar:

  1. Ich mag Peter Caprano, mit seinem feinsinnigen, warmen Humor besonders gern ... Und ich mag seine Geschichten sowie die Art, wie er schreibt ...

    AntwortenLöschen