Samstag, August 22, 2015

[Kennst du schon...?] Sabine Bartsch - A Song about Love

Liebe Sabine, herzlich willkommen bei Der INDIE. Dein jüngstes Buch heißt "A Song about Love" und ist eine Liebesgeschichte für Jugendliche. Das E-Book kann man bei Amazon für 2,99 € erstehen. Was erwartet deine Leser?

Urlaub, blauer Sommerhimmel - und dann auch noch frisch verliebt in eine schöne Musikerin.
Für Jonas könnte das Leben nicht besser laufen.
Bis er einen verhängnisvollen Fehler begeht und alles aufs Spiel setzt.
Seine Liebe, seine Zukunft, seine Existenz.
Und irgendwann zählt nur noch eines: Er muss seine große Liebe retten!

Klingt nach einer spannend-romantischen Geschichte! Wie kam es zu der Idee für den Roman?

Da ich Konzertveranstalterin bin und früher große Musikfestivals organisiert habe, lag es nahe, mal einen Roman über Musik zu schreiben.
Das es sich dann zu einem jugendlichen Liebesroman entwickelt hat, ist eher dem Schreibfluss zu verdanken.


Sind denn auch schon andere Bücher von dir erschienen?

Ich habe vergangenes Jahr ebenfalls einen Liebesroman für Jugendliche veröffentlicht, der "Das mit dir und mir" heißt.

Vielen Dank, Sabine, dass du bei mir zu Besuch warst!

1 Kommentar:

  1. Danke, dass ich zu Besuch sein durfte.
    Es war mir eine Freude

    Sabine Bartsch

    AntwortenLöschen